headerimg

Bewerbung Heal-Priest

in Bewerbungen 19.02.2015 12:32
von Kimjongheal

Hallo an alle Member, welche die Bewerbung lesen werden,

mit den folgenden Zeilen, möchte ich mich um einen Raidslot bei euch bewerben. Wie aus der Überschrift zu entnehmen möchte ich diese mit meinem HealPriest tuen!

Hier ist der Armorylink: KLICK

BattleTag: Sachsenpaule#2140

Etwas zu meiner Person:

Name:Paul
Beruf: Azubi
Hobbys: Mein Haupthobby ist WoW. Nebenher spiele ich noch bisschen D3, CS und Fifa. Desweiteren schaue ich mir gerne Streams an (nich nur WoW). Ansonsten gehe ich auch mal gern auf Party oder was trinken mit meinen Freunden. WoW spiele ich seit Oktober 2006.

Raiderfahrung:

Classic: Intime leider keine

BC: Bis SWP 4/6 alles pre Nerf clear

Wotlk: LK mit 15% Debuff down

Cata:

T11 HC pre Firelands clear
T12 erst mit 4.3 clear (weil Raidauflösung, genaueres im Gespräch)
T13 mit 10% Debuff clear

MoP:

MSV 6/6HC
HoF und Terasse ausgesetzt aufgrund Gildenauflösung

Thron vor SoO gecleart
SoO seit Januar 2014 clear

Gildenhistorie:

BC bis LK T10 - infused - Teldrassil EU Allianz - Raidbetrieb eingestellt
T10 LK - Cata T12 - Sign - Teldrassil EU Horde - Raidbetrieb eingestellt
T12 - T14 - infused - Teldrassil EU Allianz (diesmal als Raidlead und Gildenlead) - Gildenauflösung
T15 - Mitte T16 - Nyratic and Dytonic - Eredar EU Horde - Aufgrund Arbeitszeiten damals Gilde verlassen
Mitte T16 - Highmaul - no pain no gain - Tirion EU Allianz - Raidbetrieb eingestellt

Twinks:

Ich habe derzeit auf Level 100

Paladin - Dayum - Durotan
Warlock - Brítneyfears - Tirion
Druide - Treetard- Tirion

Wie ich zu Twinks stehe, werde ich am besten an folgendem Beispiel erläutern. Ich habe seit Ende Wotlk einen DK (DD) als Main gespielt. Als uns damals in DS der HolyPala abgehauen ist und ich der einzige war, der einen Twink hatte, habe ich auf diesen Rerollt. Ähnliches Szenario war in MoP. Ich habe zu Beginn Mistweaver-Monk gespielt und als sie diesen generfed und den Disc gebuff haben, habe ich auf diesen rerollt, da es dem Raid geholfen hat.

Also ich stehe dem Thema Twinks sehr offen und positiv gegenüber. Dies soll nun aber auch nicht heißen, dass ich meine Chars aller 3 Wochen wechsel, sondern die Charwechsel geschahen alle aus raiddienlicher Sicht.

Interface:

KLICK

WoL's:

KLICK

Welche Ziele habe ich in WoW?

Meine Hauptaugenmerk in WoW ist klar PvE. Von daher ist es mein höchstes Ziel den aktuellen Content möglichst schnell zu clearen. Um dies zu realisieren, versuche ich natürlich immer mein Bestes zu geben. Sei es in den Punkten Vorbereitung ( Taktiken, Flask, Food), spielerischer Leistung, aber auch Kritikfähigkeit.

Gewisse Parts habe ich bewusst gekürzt bzw. kurz gehalten, damit es nich zu viel wird. Sollten noch Fragen aufkommen, stehe ich natürlich gerne für ein Gespräch oder Whisper zur Verfügung.

PS.: Rechtschreib - und Grammatikfehler sind vom Autor gewollt und gelten als künstlerisches Gestaltungmittel! :)

Mit freundlichen Grüßen

Paul

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Motionless
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 31 Beiträge.