headerimg

Feral Druide

in Bewerbungen 10.12.2014 00:27
von Ninetytwo

Servus!

Ich heiße Mischa, bin 27 Jahre alt, studiere momentan noch und spiele seit Release WoW mit einigen Pausen dazwischen. Meine letzte Raidzeit ist in der tat etwas her. Richtig Hardcore war das letzte mal zur Zeit von Ulduar und Icecrown Citadel.
Als Ulduar damals eröffnet hatte, war ich auf Sylvanas in der damals sehr bekannten Gilde Killcount Lost als Paladin Heiler unterwegs. Letztendlich hatten wir damals Yogg Saron Realm first (vor Method! die damals auf Sylvanas Allianz unterwegs waren) down. Weltweit müsste dies damals unter den Top 100 gewesen sein. Einige Zeit danach bin ich in eine Semi Professionelle Gilde gewechselt (dort waren einige Freunde von mir) und habe damals bis Lich King HC weitergeraidet. Seitdem habe ich zwar immer mal wieder WoW gespielt aber nie die Zeit und Lust gefunden wieder raiden zu wollen. So habe ich zwischenzeitlich WoW einfach nur als Wirtschaftssimulation gespielt und mir so etwas Gold verdient ;)

Jetzt habe ich aber wieder großes vor und suche dafür eine großartige Gilde ;) Die erste Woche habe ich nur mit PUGS gespielt, und mich durch schlechte Gruppen durchgekämpft bis ich einige fähige Mitstreiter gefunden habe. Letztendlich habe ich nun 4/7 HC durch, was mir Randoms erst mal gar nicht so schlecht ist. Allerdings habe ich jetzt umso mehr Lust mit einer ordentliche Truppe von organisierten und fähigen Leuten zusammenzuspielen.

Ansonsten, bevor das ganze hier ausufert und die Wall of Text euch noch critted mal die wichtigsten Infos:

Mein Battletag: Ninetynine#2168

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/er...inetytwo/simple (atm ivl 647 - kein Dropluck gehabt die erste Woche)

PC: 4770K@ 4.3 + SLI 780 Ti @144Hz - Internet 50K über Kabel

Meine Keybindings: Q E R T F G H X 1 2 3 4 Maus4 Maus5 + Alles nochmal in Kombination mit SHIFT - dazu noch einige spezielle wie Shift Space zum Stealthen

Meine Must have Addons: Weakauras - ElvUi - Bigwigs/DBM - Recount

Ich hänge mal noch einen Screenshot von meinem Butcher HC Kill an zu Interface und DPS Zwecken

http://oi59.tinypic.com/2i2945h.jpg

Bei weiteren Fragen stehe Ich euch gerne zur Verfügung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Motionless
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 31 Beiträge.