Hallo Integrity
Ich heiße Jan, bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin Sozialpädagoge. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, gehe zum Sport, oder ich spiele meinen Monk Kazumi. Nun suche ich noch eine passende Gilde, die mit viel Spass und Freude, aber auch mit Ehrgeiz, dass neue Addon zu einem tollen Erlebnis werden lässt. Zur Zeit bin ich noch auf Antonidas. Würde allerdings sofort und gern transen, sollte ich euer Interesse wecken.
Zu mir:
Ich bin ein WoW-Spieler und Raider der ersten Stunde. Angefangen habe ich zu Release auf Frostwolf. Nach einiger Zeit auf diesem Server, bin ich auf Terrordar gegangen. Dort habe ich bis Cata gespielt. Cata habe ich auf dem Server Sen´Jin mit meinem Priest progress geraidet und schnell clear gehabt( DragonSoul Server first Kill mit der Gilde Infestation). MoP habe ich auf Blackmoore bei Innervision gespielt.
Meinen Monk Kazumi, spiele ich als Mistweaver. Als second specc habe ich Windwalker. Aktueller stand ist, Heal 662 und DD 666. Hauptsächlich gehe ich auf Multistrike,krit. Spirit und haste runden das Ganze letzendlich ab. Je nach Boss, werden natürlich immer wieder Fähigkeiten geändert. Zb.: Wo lohnt sich mehr Chitorpedo, Rauschender Jadewind oder Xuen.
Auf euch gestoßen, bin ich durch WoWProgress. Nachdem ich mir dann euer Statement durchgelesen habe und ein wenig auf eurer Seite war, fand ich es sehr ansprechend und nun bewerbe ich mich bei euch hier :=)
Meine Onlinezeiten ?
Wochentage: ~18:00-24:00
Wochenende: Sa: unterschiedlich
So: 15:00-24:00
Was bringe ich euch?
<Standardfloskel> Ich gebe immer 110%! <\Standardfloskel>
Ich denke zu erwartende Dinge wie optimale Vorbereitung, Hilfsbereitschaft, unkonstruktives Flamen weil die Heiler schuld sind muss ich nicht weiter ausführen.
Nun… ich bin immer gut drauf (wichtig um die Moral bei stundenlangen wipe-Festen oben zu halten) und stehe total darauf Boss-Mechaniken zu erforschen (ach die guten Zeiten ohne Guides…). Ich gelte als sehr sympatischer und geselliger Typ. Achja für PvP und trolling bin ich auch immer zu haben.
Was erwarte ich von euch?
-Die Ambition zeiteffizient etwas zu reissen; hohe Ansprüchen an spielerisches Können (ohne unnötige Arroganz); Einsatzbereitschaft und Persönlichkeit
-Motivierte, wiperesistente Spieler mit Humor die Spass am Spiel haben und ein positiver Teil der Community sind
-Zu euch möchte ich, da ihr eine große Basis habt an Erfahrung und kontinuierlich durch die Addons streift
-Desweiteren habt ihr einen guten Ruf
Stuff
Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/an...s/Kazumi/simple
früherer Main:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Pikaa/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...Mythrass/simple
Hardware
Prozessor: Intel® Xeon® CPU E3-1230v3
Arbeitsspeicher: 16G
Monitor: BenQ GL2450H
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290